Redirecting to default login... Neue Gesichter bei kwsoft – kwconnect

Neue Gesichter bei kwsoft

Im Jahr 2020 haben wir ordentlich Zuwachs bekommen und möchten Ihnen heute einige neue Gesichter bei kwsoft vorstellen. 

Felix Heiny

Seit dem 01.01.2020 verstärkt Herr Felix Heiny unser Sales Team. Er hat sein Büro in der Zentrale in Freiburg und betreut und gewinnt neue Kunden für uns im Norden. 

Daniel Jähne

Seit dem 02.03.2020 ist Daniel Jähne bei uns. Er wird als Technical Partnermanagement and Business Development International Manager den Aufbau unserer Internationalisierung unterstützen.

Ingo Heinrich

Seit dem 1. Mai 2020 verstärkt Ingo Heinrich das Consulting. Er ist kein Neuling in der ECM-Branche und wir freuen uns, dass er uns bei unseren Kundenprojekten tatkräftig unterstützt.

Linus von Poswik

Seit dem 04.05.2020 ist Linus von Poswik neu in der Abteilung Doku bei kühn & weyh. 

Er unterstützt redaktionelle Arbeiten und die Umsetzung von Neu- und Weiterentwicklungen wie z.B. Videos, Überarbeitung und Neuerstellung von Terminologien.  

Nicole Weyand

Zum  01.06.2020 dürfen wir Nicole Weyand zum zweiten Mal als neue Kollegin begrüßen. Einige kennen sie nämlich vielleicht noch aus den Jahren 1997/98, in denen sie bei uns mit zuständig für die Erstellung und Betreuung der Präsentationen im Vertrieb war. Ab Juni wird sie jetzt von Montag bis Mittwoch den First Level Support verstärken.

Patrick Eckert

Nach seiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration hat im September 2020 Patrick Eckert in unserer IT Abteilung angefangen. Er unterstützt unser Operations Team in Freiburg.

Julius Binninger & Linda Engels

Seit Oktober 2020 begrüßen wir zwei duale Studierende Julius Binninger und Linda Engels. Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei Eurem Studium. Julius wird in Kooperation mit der DHBW Lörrach den Studiengang Wirtschaftsinformatik im Consulting absolvieren. Linda  wird hauptsächlich die Bereiche Marketing und Customer-Experience-Management unterstützten, aber auch in die anderen Bereiche der Verwaltung reinschnuppern.

Felix Bosch

Seit dem 01.10.2020 dürfen wir unseren neuen Kollegen Felix Bosch bei kühn & weyh begrüßen. Er wird zukünftig den Vertrieb beim Aufbau eines neuen Vertriebsbereichs in Deutschland zur Gewinnung von Neukunden, die SAP und/oder Salesforce im Einsatz haben, unterstützen.

Rebecca Mayer

Seit dem 01. November freuen wir uns, Rebecca Mayer in der Abteilung Customer Experience & Marketing begrüßen zu dürfen. Als Digital Marketing Manager wird sie uns beim Thema „einfach digital kommunizieren“ weiter voran treiben.